Fernwärme Wien: Starmania-Fieber beim Tag der offenen Tür in der Spittelau

Wien (OTS) - Prächtiges Sommerwetter und beste Stimmung herrschten gestern, am Sonntag beim Tag der offenen Tür anläßlich des Vienna City Marathons in der Spittelau.

Viele Besucher kamen am bereits frühen Vormittag, um die Marathonläufer anzufeuern oder bei einem Frühschoppen der excellenten Band of Austria mit Tom Strobl zu lauschen.
Über 300 Besucher ließen sich das Innenleben der Müllverbrennungsanlage Spittelau bei einer Führung zeigen. Aber der große Zustrom setzte mittags ein, wo vor allem die jugendlichen

Besucher auf Michi, Christl Co. warteten, die das Magazin Nightline in die Spittelau brachten.

Zuvor gab es noch tolle Tanzdarbietungen von den Cheerleaders der Basket Clubs of Vienna und den Cheerleaders der Chrysler Vikings. Pünktlich um 13.00 Uhr betraten dann die 12 Starmania-Finalisten die Open Air Bühne vor der Hundertwasser-Müllverbrennungsanlage und heizten den Besuchern mit ihrer Show ein.

Rund 3000 Fans klatschten, sangen und jubelten bei den Auftritten der Starmaniacs voller Begeisterung mit und viele von ihnen freuten sich über die heiß begehrten Autogrammkarten, die nach der Show von Michi, Lukas, Boris, Niddel, Christl, Beate & Co. verteilt wurden. Fotos von diesem tollen Event in kürze unter http://www.stadtheizung.at oder http://www.nightline.cc.

Fernwärme Wien
Pressestelle:
Elisabeth Strobl
Tel. 313 26/2034
Fax.DW: 31326/2440
elisabeth.strobl@fernwaermewien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0003