Beauty Agency Austria: Österreichs erste Vermittlungsagentur für plastisch / ästhetische Chirurgie

Haid (OTS) - Ganz dem Trend unserer Zeit entsprechend - nämlich
dem Wunsch nach Schönheit, Perfektion und ewiger Jugend bietet Beauty Agency Austria in 4053 Haid, Kremstalstr.3 als erste österreichische Agentur die sich auf die Vermittlung von Schönheitsoperationen spezialisiert hat, seit Anfang Mai allen Interessenten umfassende Informationen und kompetente Partner in Sachen plastische Chirurgie und Zahntechnik.

Die Zeiten in denen plastisch / ästhetische Eingriffe wie Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und Straffungen, Fettabsaugen, Facelifting, Faltenkorrekturen, Haartransplantationen und schöne Zähne den Bestverdienern unserer Gesellschaft vorbehalten waren, dürften künftig nun endgültig vorbei sein. Gemäß dem Motto " Schönheit & Perfektion für jeden erschwinglich", bietet Beauty Agency Austria ein umfassendes Programm rund um das Thema Schönheitsoperationen.

Das primäre Augenmerk der Agentur liegt dabei auf der Fachkompetenz der vermittelten Vertragsärzte sowie ein Preis -Leistungsverhältnis das sicherlich jedem Vergleich standhält. "Wir vermitteln nicht zum billigsten, sondern immer zum besten Spezialisten auf seinem Fachgebiet! Die von uns namhaft gemachten Ärzte, sind allesamt Mitglieder der "Vereinigung plastischer Chirurgen Ungarns" und selbstverständlich Mitglied der ungarischen Ärztekammer - Sektion plastische Chirurgie" - teilte der Geschäftsführer Klaus Öppinger mit.

Grundsätzlich kann davon ausgegangen werden, das die vermittelten Leistung - die vorwiegend in Ungarn (ab 2004 EU Mitglied) abgewickelt werden - zwischen 40-60% günstiger als vergleichbare Dienste in Österreich sind. Die Preisdifferenzen entstehen nicht etwa durch die Verwendung von billigerem oder gar schlechterem Material, sondern sind rein das Resultat des niedrigeren Lohnniveaus.

Angeboten wird ein breites medizinisches Leistungsspektrum, das selbst für ausgefallene Kundenvorstellungen keine Wünsche offen lässt. Darüber hinaus bietet Beauty Agency Austria sogenannte "all inklusive" Lösungen, in denen bei Bedarf auch der Transfer, die Unterkunft und selbst die Finanzierung der gesamten Leistungen angeboten und organisiert werden. Selbst Anträge auf Kostenrückerstattung von österreichischen Sozialversicherern werden im Bedarfsfall für den Kunden ordnungsgemäß abgewickelt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Beauty Agency Austria