AVISO/PK: Mittwoch, 28.5., Präsentation des PRIKRAF-Jahresberichtes mit VK Haupt und BM Rauch-Kallat

Wien (VK/BMSG/OTS) - Am Mittwoch, dem 28. Mai, wird um 9.30 Uhr
im Pressezentrum des BMSG im Rahmen einer Pressekonferenz der Jahresbericht des Privatkrankenanstalten-Finanzierungsfonds (PRIKRAF) präsentiert. Der Vizekanzler und vormalige Gesundheitsminister, Mag. Herbert Haupt, wird ebenso an dieser Pressekonferenz teilnehmen wie seine Nachfolgerin im Gesundheitsressort, Frau Bundesministerin Maria Rauch-Kallat.

Bitte merken Sie vor:

** PK "Präsentation Jahresbericht PRIKRAF" mit

VK und BM Mag. Herbert HAUPT, BM Maria RAUCH-KALLAT, Dr. Helmut GÜNTHER (Fondskommission-Vorsitzender), Dr. Kurt KAUFMANN (Fondskommission-Vorsitzender-Stv.), Dr. Josef PROBST (GF des Hauptverbandes), Mag. Julian HADSCHIEFF (Fachverband der privaten Krankenanstalten und Kurbetriebe)

** Datum: Mittwoch, 28. Mai 2003

** Uhrzeit: 9.30 Uhr

** Ort: BMSG/ Pressezentrum (5. Stock), Stubenring 1, 1010 Wien

Die geschätzten Vertreterinnen und Vertreter von Presse, Hörfunk und Fernsehen sind zu diesem Termin recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen. (Schluss) bxf

Vizekanzleramt und BM für soziale Sicherheit,
Generationen und Konsumentenschutz
Pressesprecher Gerald Grosz
Tel.: (++43-1) 53115-2141
gerald.grosz@bmsg.gv.at