Inlandsflugpreise permanent abgesenkt - Nach Venedig günstiger als Bahn und Strasse

Die überzeugende Alternative zu Straße und Bahn: Flüge innerhalb Österreichs bereits ab EUR 77,- hin und retour, Altenrhein und Venedig ab EUR 110,- hin und retour

Wien (OTS) - Wer die Staus auf den Straßen überfliegen und rascher als mit der Bahn reisen möchte, hat ab 1. Juni 2003 eine dauerhaft preisgünstige Alternative. Die Austrian Airlines Group senkt die Inlandsflugpreise zwischen Wien, Graz, Linz, Klagenfurt und Salzburg sowie zwischen Linz und Graz bzw. Salzburg auf EUR 77,- (hin und retour) ab. Zwischen Wien und Innsbruck bzw. Vorarlberg (Flughafen Altenrhein) und retour fliegt man bereits ab EUR 110,-.

In die Lagunenstadt Venedig reist man ab 1. Juni 2003 dauerhaft bereits ab EUR 110,- (hin und retour) und damit günstiger als mit der Bahn oder dem Auto. Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger zur Österreich-Offensive: "Aufgrund des durschlagenden Erfolges unseres bereits ab Ende Februar permanent eingeführten Angebotes ab EUR 110,-in alle Städte Deutschlands, um EUR 150,- nach London und nach Dublin um EUR 190,- und retour, haben wir uns entschlossen, die Schiene unserer permanenten Billigflugangebote weiter zügig auszubauen. Mit den äußerst attraktiven Inlandsflugtarifen steht dem Verwandtenbesuch, einem Wochenendtrip oder einem Festspielbesuch mit diesen Preisen nichts mehr im Wege. Im Vergleich zu den Bodenverkehrsmitteln bieten wir mittlerweile eine mehr als überzeugende und schnellere Alternative!"

Die Preise verstehen sich exklusive der Steuern und Gebühren. Gebucht werden können diese Angebote rund um die Uhr unter 05 1789 in Österreich zum Ortstarif, in den Stadtbüros in Wien, Graz und Bregenz, an den Verkaufsschaltern auf allen österreichischen Flughäfen, einem Reisebüro Ihrer Wahl oder über das Internet unter http://www.aua.com

Eigentümer, Herausgeber, Vervielfältiger: Austrian Airlines, Österreichische Luftverkehrs AG, Bereich Konzernkommunikation / Corporate Communications für / for Austrian Airlines Group, A-1107 Vienna, Fontanastrasse 1, P.O.Box 50, Tel: +43 (0) 51766, public.relations@aua.com

Johannes DAVORAS / Johann JURCEKA / Livia DANDREA-BÖHM
Konzernkommunikation / Corporate Communications