2. Wiener Picknicktag im Stadtpark

Wien (OTS) - Kulinarische und musikalische Genüsse bietet auch heuer wieder der Wiener Picknicktag im wunderschönen Flair des Stadtparks. Nach dem Debuterfolg im Vorjahr präsentiert sich die Parkanlage gleich an zwei Tagen, nämlich am 31. Mai und am 1. Juni, jeweils von 10 bis 18 Uhr, in einem einzigartigen Ambiente.

Auf bunten Picknickdecken inmitten der duftenden Wiesen und Blumen erwartet Jung und Alt ein buntes Unterhaltungsprogramm aus Musik, Bewegung, kulinarischen Spezialitäten, Spiel und Spaß. Ob Federball, Seilziehen, Sackhüpfen, Tellerdrehen, Diavolos und vieles mehr -Animateure zeigen wie es geht. Beim Gewinnspiel gibt es außerdem viele schöne Rucksäcke zu gewinnen!

Auf der Johann-Strauß-Wiese begleiten Sie Operetten und Schrammelmusik durch den Tag, französische Chansons hören Sie auf der Wiese neben dem Schubert-Denkmal, und wer für Hits von heute schwärmt, sollte sich bei der Ö3-Bühne in der Nähe des Zelinka-Denkmals einfinden.

Eines ist sicher: Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Das gilt auch für das lukullische Angebot: französische Delikatessen, das Beste aus der Wiener Küche, Grillspezialitäten für die ganze Familie, herrliches italienisches Eis und Leckereien aus der Mehlspeisküche sorgen für exzellente Gaumenfreuden. Aber auch Selbstversorger kommen nicht zu kurz. Sie können im Supermarkt ihr individuelles Lunch-Paket zusammenstellen.

Auch für die Sitzunterlage ist gesorgt. Für nur drei Euro Kaution werden farbenfrohen Decken verborgt, und bei Gefallen darf man sie

stadt wien marketing service gmbh
Medienabteilung
Barbara Schwarzinger