Life Ball 2003 setzt auf innovative Softwarelösungen von Dynatools

Video mit Gery Keszler und Katharina Karmel jetzt im Internet auf http://www.dynatools.com/lifeball

Wien (OTS) - Der Life Ball am kommenden Samstag ist einer der größten Aids Charity Ereignisse in Europa. Über 3700 Gäste und rund 600 Journalisten aus aller Welt werden erwartet. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter und mehr als 150 Sponsoren sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Bei der Bewältigung dieser enormen Organisations- und Kommunikationsleistung setzt das Life Ball Team auch heuer wieder auf hochwertige Softwarelösungen von Dynatools. Sowohl die weltweite Akkreditierung der Journalisten via Internet und eMail, als auch der Versand des elektronischen Life Ball Newsletters erfolgen durch innovative Dynatools-Lösungen.

"Ich bin froh, dass es Dynatools gibt. Diese Tools sind eine ganz wichtige Hilfe in der Organisation und Kommunikation.", freut sich Life Ball Organisator Gery Keszler. Seine und die Erfahrungen seiner Mitarbeiter mit Dynatools sind Gegenstand eines Videos, das jetzt online unter http://www.dynatools.com/lifeball zur Verfügung steht. Für Katharina Karmel, Mitarbeiterin im Life Ball Presse Team ist klar: "Mit Dynatools bringen wir auch unsere Daten zum Tanzen."

Im nächsten Jahr wird der Life Ball auch bei der Akkreditierung und Verwaltung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Dynatools setzen. "Die Sponsoren melden ihre Mitarbeiter, die den Life Ball unterstützen, elektronisch an, und das Life Ball Team behält den Überblick über alle Zuständigkeiten", berichtet Dynatools-Geschäftsführer Florian Petter.

Dynatools ist der Spezialist für Software-Lösungen im Eventbereich. "Wir haben für alle Anforderungen die richtige Anwendung - von der Akkreditierung über die Fotodatenbank bis zur Projektverwaltung. Damit bringen wir für Eventveranstalter, Projekt-und Locationmanager entscheidende Kommunikations- und Organisationsvorteile", so Petter.

Dynatools hat mit innovativen Produkten bereits Unternehmen wie Canon Österreich oder das Österreichische Hilfswerk überzeugt.

Dynatools Communication Services GmbH
Thomas Tritremmel, presse@dynatools.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMK0002