Verstärkung im VIER PFOTEN Team

Frauenpower in den Bereichen PR /Öffentlichkeitsarbeit und Presse

Wien (OTS) - Seit kurzem stellen drei Kommunikationsprofis ihr Können in den Dienst des Tierschutzes:

Mag. (FH) Ulrike Macenka, 26, hat die Leitung der Abteilung der PR übernommen. Die Absolventin der Fachhochschule für Marketing & Sales ist bereits seit zwei Jahren für die Tierschutzorganisation tätig. Sie übernimmt die Agenden von Mag. Britta Wagner, darunter die Entwicklung neuer Kommunikationsstrategien, Maßnahmen zur Corporate Identity und die inhaltliche Verantwortung für Druckwerke der VIER PFOTEN.

MMag. Monika Kehrer, 28, absolvierte ihr Doppelstudium Wirtschaftspädagogik und Handelswissenschaften an der JVK Linz, arbeitete dann u.a. beim CPS Forum S.L. Barcelona und als Conference Manager bei I.I.R. Wien. Bei den VIER PFOTEN sorgt die gebürtige Oberösterreicherin für den professionellen Internetauftritt, die reibungslose Interne Kommunikation und für die Organisation von Events.

Mag. Gina Maria Knotzer, 32, wechselte - nach über acht Jahren im Privatradio-Management - die journalistischen Fronten. Die Publizistikabsolventin wird in ihrer Funktion als VIER PFOTEN Pressesprecherin einerseits ihre journalistischen Kontakte nutzen, um Journalisten und Medien im In- und Ausland in Sachen Tier- und Konsumentenschutz "up to date" zu halten; andererseits konzipiert sie neue Strategien, die zu einer verstärkten Medienpräsenz der Tierschutzorganisation führen sollen.

Pressefotos auf Anfrage!

VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Mag. Gina Maria Knotzer
Tel.: (++43-1) 895 02 02 / 66