ORF Ö1-Morgenjournale vom Di, 20.Maei 2003

Morgenjournal - 07:00 vom Di, 20. Mai 2003

01. Wetter ... - Jörg Stibor 02. Beratungen im Budgetausschuss über Pensionsreform ... - Andreas Jölli 03. Wirtschaftskammer und Gewerkschaft zu bevorstehenden Lohnrunden ... - Astrid Plank 04. Heute Beginn der Hochschülerschaftswahlen ... - Martin Haidinger 05. Zusammenlegung Gendarmerie und Polizei - Info-Veranstaltungen ... - Barbara Gansfuss 06. Neue Transitgespräche in Brüssel ... - Michael Csoklich 07. USA legen neue Irak Resolution vor ... - Hartmut Fiedler 08. Börse... - Peter Daser 09. Neuer Donna Leon Roman ... - Kristina Pfoser 10. Dia Beacon-Museum New York ... - Max Böhnel 11. Film "The Quiet American"... - Arnold Schnötzinger

Morgenjournal - 08:00 vom Di, 20. Mai 2003

01. Budget Ausschuss und Pensionsreform ... - Andreas Jölli 02. Montag neuerlicher AHS-Lehrer Streik gegen Stundenkürzungen ... - Susanne Meihsner-Sindelar 03. Heute Beginn der ÖH-Wahlen ... - Martin Haidinger 04. Weiter keine Spur von Algerien Geiseln ... - Elisa Vass 05. Mod. Wetter 06. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Udo Bachmair Regie: Christl Reiss Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447