ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Fr, 16. Mai 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. PK Grasser, Bartenstein, Platter zu Abfangjägern.... - Klaus Webhofer 03. Finanzierung der Abfangjäger u. Gegengeschäfte... - Harald Waiglein 04. Vizekanzler Haupt stellt 4. Juni in Frage... - IP 05. Gewerkschaftsreaktion Runder Tisch... - IP 06. Armut und Reichtum österr. Pensionisten... - Astrid Plank 07. Pensionsreif mit 55?... - Eveline Schütz 08. VPI... - Herbert Hutar 09. Massenhafter Stellenabbau bei der Post... - Christian Hunger 10. Powell in Deutschland... - Paul Schulmeister 11. EU-Referendum Slowakei - Reportage... - Joana Radzyner 12. Putins Rede zur Lage der Nation... - Georg Dox 13. EJ Trailer... - 14. Streit USA-Europa wg. gentechnisch manipulierter Agrarprodukte.... - Peter Daser 15. Motorensymposion in Wien... - Ulrike Schmitzer 16. Vor dem letzten Formel 1 Rennen am Österreich-Ring... - Gerhard Prohaska 17. Treffen Franz Morak- Luc Bondy... - Kultur 18. Eröffnung Lentos-Kunstmuseum in Linz... - Kultur OÖ

Moderation: Christl Reiss
Regie: Werner Herics
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003