Übergabe des 15. smarts an Repa Copy

Publikumsevent Go Repa Copy Go am Samstag in der MotorCity

Wien (OTS) - Repa Copy vertraut bereits seit Jahren auf die Qualitäten von Mercedes. Es kommt daher nicht überraschend, dass inzwischen 14 smarts den Repa Copy Fuhrpark bilden. Im Rahmen der Veranstaltung Go Repa Copy Go am Samstag, 17.5.2003 in der MotorCity/Vösendorf übergibt Mercedes das 15. Fahrzeug. Die smarts erfüllen bei Repa Copy eine wichtige Werbestrategie, da das gesamte Heck des Fahrzeuges das Firmenlogo umfasst und so eine fahrende Werbefläche bildet.

Die langjährige Zusammenarbeit mit smart war ausschlaggebend für den gemeinsamen Event im Rahmen der Repa Copy Austria Tour. Entscheidend bei diesem Bewerb sind Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Genauigkeit. Bei optimaler Bewältigung dieser 3G winken wertvolle Preise von smart, Canon, HP und Repa Copy, etwa ein Wochenende mit dem neuen smart roadster bzw. ein Wochenende im Golfhotel in Bad Tatzmannsdorf. Das Repa Copy eigene OneForAll-Papier unterstützt die Gewinner bei ihren täglichen Druckaufträgen.

Go Repa Copy Go richtet sich an alle Repa Copy Businesskunden und Stammkunden von Repa Copy. Der Event wird im Rahmen der 6monatigen Austria Tour veranstaltet, bei der Repa Copy mit 6 Mitarbeitern und 6 smarts mehr als 10.000 Betriebe aus dem Handel und Gewerbe besucht. Dabei präsentiert Repa Copy das klassische Repa Copy Sortiment sowie Specials, die für die Businesswelt geschaffen wurden, etwa PrintOnDemand, DirectMail oder DigitalArchiv. Die Repa Copy Tour soll dazu beitragen, dass Klein- und Mittelunternehmen diese Produkte kennenlernen, neue Vermarktungsschienen für den eigenen Betrieb entdecken und für den eigenen Erfolg zu nutzen wissen.

Repa Copy ist mehr als 20 Jahre am Markt und wird seit 1993 als Franchisekette geführt. Derzeit leitet das Unternehmen mit 16 Franchisepartnern 31 Filialen in Österreich. Mit 10% Marktanteil ist Repa Copy das bedeutendste Unternehmen im Kopierwesen in Österreich, weltweit gesehen stellt der Betrieb in diesem Sektor das größte Franchisesystem bezogen auf die Einwohnerzahl dar. Im Jahr 2003 wird Repa Copy mit rund 270.000 Kunden, welche über 800.000 Mal in den Geschäften Aufträge abwickeln, einen Umsatz von mehr als 12,5 Millionen Euro erwirtschaften.

Helmut Partsch
Tel.: 01/798 75 93