ORF Ö1-Mittagsjournal vom Do, 15. Mai 2003 12:00.00

01. Wetter ... 02. Erster Tag nach Rückkehr der Geisel ... - Barbara Gansfuss 03. Haupt und Haider PK ... - Klaus Webhofer 04. Dialog mit Österreich - Erklärung Gusenbauer... - Rainer Hazivar 05. Rede zur Lage d. Nation von Schüssel ... - Haslinger, Werth 06. Chancen des Runden Tisches - Mod.Gespräch mit Hannes Aigelsreiter ... - 07. Pensionen und Burn out ... - Eveline Schütz 08. Französische Streiks gehen weiter ... - Hans Woller 09. Deutschlands Wirtschaft schrumpft ... - Birgit Schwarz 10. Problemberg wartet auf Argentiniens neuen Präsident Nestor Kirchner ... - Josef Manola 11. JP-Trailer: GATS: Segen oder Bedrohung ? ... 12. Im Kongo könnte Völkermord drohen ... - Frank Räther 13. Vorschläge zur Entflechtung der österreichischen Stromlösung ... - Harald Waiglein 14. Filmfestspiele Cannes - Eröffnung ... - Hans Langsteiner Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002