Kultverdächtig: BATHMAN - das erste Strandtuch mit Uhr

Wien (OTS) - Wer entspannte Zeiten am Strand erleben möchte, ist gerne exakt über die Uhrzeit informiert. Diesen Bedarf machte sich die ART OF TIME Ges.m.b.H. zu Nutze und entwickelte das erste Badetuch mit integrierter Uhr, den sogenannten "BATHMAN". Designer Mario Lehenbauer schuf eine attraktive Kombination aus komfortablem Liegetuch und cooler Quarzuhr. Ein Hauch von Nautik vermittelt Yacht-Feeling, 100% Baumwoll-Frottee vom Feinsten sorgt für Liegekomfort. Kernstück des BATHMAN ist eine herausnehmbare Uhr. Die ringförmige Befestigung hält die Uhr sicher, zum Waschen oder Einstellen kann sie einfach herausgeklappt werden.

Der Bathman ist nicht nur für jene gedacht, die ihre Sonnenzeiten exakt einhalten oder den Start zum All-inklusive-Buffet nicht versäumen möchten. Auch in der Thermenlandschaft, am Boot, im Fitnesstempel oder beim Sport macht sich der Bathman gut. In drei Farben erhältlich, wird das Designerstück zum Preis von Euro 59,- im ausgewählten Fachhandel und über die eigene Homepage vertrieben.

Zu sehen unter www.bathman.net

Bildmaterial unter http://www.bathman.net/press/press.htm

ART OF TIME Ges.mbH
Klaus Schütz - Mario Lehenbauer