Praun-Consulting.at: Online-Test für Unternehmer

Spezialist für KMUs bringt neue Website Online

Wien (OTS) - Seit heute präsentiert sich der auf die Expansion von KMUs spezialisierte Unternehmensberater Praun Consulting mit einem komplett neuen Webauftritt unter der URL http://www.praun-consulting.at.

Das Highlight der Website ist der kostenfreie Online-Test Epoch Business Analyse(TM), mit dem der Besucher nach Ausfüllen der Fragen durch sofortige graphische Auswertung erfährt, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie effizient seine Unternehmensorganisation und Planung ist.

Statt der Nennung von Kunden als Referenzliste gibt die Website mit realen Fallbeispielen Einblick in die Serviceleistungen von Praun Consulting und Unternehmensberatung im allgemeinen. "Damit möchten wir vor allem Unternehmer im KMU-Bereich aufzeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten Unternehmensberatung für Klein- und Mittelbetriebe beinhaltet und Dienstleistungen in der Realität aussehen", erklärte Mag. Johannes Praun.

Mag. Johannes Praun, der seine Karriere 1983 in der Industriellen-Vereinigung und später im Schrack-Konzern begann, gründete 1999 das auf die Expansion von Klein- und Mittelbetriebe sepzialisierte Unternehmen. Praun Consulting versteht sich in erster Linie als Coach, die Unternehmern professionelle Führungswerkzeuge in die Hand geben und auch dabei beim richtigen Gebrauch unterstützten.

Die Website wurde von der New Media Agentur Webtrend Networx entwickelt. Webtrend Networx betreut die medizinischen Portale http://www.chirurgie-online.at und http://www.doktor-online.at und ist neben der Gestaltung von Websites vor allem in der Entwicklung von Internet Applikationen wie eMail Marketing- und eCommerce Lösungen tätig.

Praun Consulting
Mag. Johannes Praun