Bildungsveranstaltung zu Fördermöglichkeiten durch EU-Programme an der Fachhochschule in Krems, 20. Mai 2003

Wien (OTS) - Am 20 Mai findet in den repräsentativen Räumlichkeiten der FH Krems eine Nachmittagsveranstaltung zum Thema EU-Förderung statt.

Schwerpunkt hierbei sind die Möglichkeiten zu Förderungen im Bildungsbereich durch das Programm Leonardo da Vinci.
Leonardo gibt kreativen und innovativen Geistern die Möglichkeit, ihre Ideen im Bereich Bildung umzusetzen - auf europäischer Ebene. Damit Ideen auch Taten folgen können, gewährt Leonardo da Vinci Zusatzfinanzierungen von bis zu 75 % für innovative Projekte. Willkommen sind Bildungsprojekte - sei es die Europa-Orientierung eines Berufsbildes oder ein Mobilitätsprojekt für Studenten, Absolventen sowie Arbeitnehmer oder Ausbildner.

Die kostenfreie Infoveranstaltung richtet sich an niederösterreichische Firmen, Organisationen oder Institute, die Bildungsmaßnahmen durchführen oder planen und Interesse an europaweiter Kooperation in der Bildung
haben.

Datum und Ort: 20. Mai 2003, 16:00 - 18:00h Fachhochschule Krems Piaristengasse 1, 3500 Krems

und Anmeldung:
Mag. Markus Pierre Lyson
DANUBE, Leonardo da Vinci Infopoint Ostösterreich
Zieglergasse 28, 1070 Wien
Tel. 01-5240606/20
mlyson@danube.or.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DAN0001