Aviso an die Redaktionen: Korrigierte Neufassung der OTS 0157

Haider in NEWS: "Bereit für Rückkehr an FP-Spitze - Alles was sich die FPÖ wünscht, geschieht nur im Einvernehmen mit Haupt."

Wien (OTS) - In einem Interview in der neuen Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS signalisiert Alt-FP-Obmann Jörg Haider Bereitschaft für ein Comeback an die Spitze der FPÖ. Wörtlich sagt Haider in NEWS auf die Frage, ob er wieder an die Spitze der FPÖ zurückkehren könnte: "Ich stehe ihm (Haupt) immer für alle Aufgaben zur Verfügung, die er für nötig hält. Alles was sich die FPÖ wünscht, geschieht aber nur im Einvernehmen mit Haupt." Und: "Es gibt ein Prinzip bei uns: Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht". Denn, so Haider wörtlich im NEWS-Interview: "Ich möchte einen Beitrag leisten, dass die FPÖ in einer historischen Situation keinen groben Fehler macht."

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0003