Von Menschen und Maschinen: Wer ist der bessere Dienstleister?

Mehr Effizienz durch Technik oder neue Herausforderungen für AMS & Co?

Wien (OTS) - Der Einsatz von neuen Technologien in Unternehmen scheint unaufhaltsam. Wahlweise sollen dadurch die Kundenbindung gestärkt, der Umsatz gesteigert, Abläufe verbessert oder Kosten eingespart werden.

Wie verändern sich die Arbeitswelten nach dem Internet-Hype? Kritische Punkte und Erfolgsfaktoren beim Einsatz neuer Service-Technologien für Mitarbeiter und Unternehmen, Zukunftsvisionen und die gelebte Partnerschaft von Menschen und Maschinen am Beispiel Contact Center: Diese Themen diskutieren AMS-Vorstand Herbert Böhm, Johannes Cruyff, Senior Manager beim Beratungsunternehmen Accenture, Christian Czaak von der Info-, Service- und Veranstaltungsplattform für E-Business, ECAustria, Reinhard Grimm, Business Line Manager bei Sonorys Technology und Christian Rupp, E-Business-Beauftragter der Wirtschaftskammer Österreich beim Event der APA-E-Business-Community am 22. Mai im Wiener Haus der Musik.

E-Business-Community - die Plattform

Die seit mehr als zwei Jahren existierende E-Business-Community (EBC) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wissen über aktuelle Themen aus der Branche zu vermitteln und Geschäftskontakte zu erleichtern.

Veranstaltet von APA-MultiMedia, dem führenden Content-Provider für Portals und Mobile Devices, bildet die EBC ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business. Monatliche Veranstaltungen, bei denen sowohl Impulsreferate als auch Fachvorträge und Podiumsdiskussionen Platz haben, bilden die ideale Plattform für Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

JOURNALISTEN SIND ZU DIESEM EVENT HERZLICH EINGELADEN - BITTE ANMELDEN! Datum: Donnerstag, 22. Mai 2003 Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30 Thema: Von Menschen und Maschinen? Wer ist der bessere Dienstleister? Happy Hour: 18.30 Uhr, Café Cantino Podiumsdiskussion: 19.30 - 21.00 Uhr, Vortragssaal Die Teilnahme am Meeting der E-Business-Community ist kostenlos. Bitte um Zusage oder Absage via E-Mail ebc@apa.at.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

E-Business-Community
Barbara Rauchwarter
Tel.: 01/36060/5700
ebc@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM0001