Wellness & Wasser auf www.tiscover.at

Innsbruck (OTS) - Wellness pur bietet die Online-Reiseplattform Tiscover für alle Erholungssuchenden. Unter der Themenrubrik "Wellness & more" auf http://www.tiscover.at finden Gesundheitsbewusste die richtigen Infos zum Entspannen. Vom Energie-Check up, Wellness ABC bis hin zu Insidertipps - auf einen Klick hinein in die Wohlfühl-Welt.
http://www.tiscover.at/wellness&more zeigt eine Vielzahl an tollen
Angeboten.

So kann man sich beispielsweise im Wellness ABC über die neuesten Trends und Therapien informieren - von Fangopackungen über das Asia Bad bis hin zur Fußreflexzonenmassage. Unter den "Urlaubs-Tipps" finden sich spezielle Pauschalen, wie z.B. "Kunst und Wellness" in Bad Blumau oder die "Verwöhntage" am Mieminger Plateau in Tirol -sofort online buchbar. Die Rubrik "Schlank & Schön" enthält alles, was das Beauty-Herz begehrt. Gerade jetzt im Frühling ist die ideale Zeit, sich voll und ganz seinem Körper zu widmen.
http://www.tiscover.at/wellness&more bietet dafür die richtigen
Angebote, Tipps und Informationen. Kuren, die nach dem Mondkalender ausgerichtet sind, versprechen tolle Wirkung. Die Beautywerkstatt überrascht mit neuen Anwendungen - anschaulich erklärt. Rund um G´sund ist die Devise vieler Hotels in Österreich. So bieten auch die Wellnesshotels Austria ein völlig neues computergestütztes Programm, das das persönliche Energieprofil ermittelt und die Behandlungen auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes optimal abstimmt.

Urlaub in intakter Landschaft, schöner Umwelt, sauberem Wasser und guter Luft vermittelt Tirol auf der eigenen Website http://www.wasser.tirol.at. Im look & feel von Tiscover kann man hier sämtliche Urlaubsaspekte in Verbindung mit dem Erlebnis Wasser kennen lernen. Der Bergurlaub als "Jungbrunnen", Heilbäder, Wanderungen durch Schluchten und Klammen - all das finden Sie auf einen Klick. Und dazu gibt es selbstverständlich die passenden Packages - gleich zum Buchen. So bietet beispielsweise das Hotel Jesacherhof im Defereggental die "Kur für die Figur". Topaktuell zum Jahr des Wassers finden zusätzlich vielfältige Angebote für die Sinne statt. Vom Wasserwanderweg in Obladis bei Landeck bis hin zum kunstWERKwasser, ein Multimedia-Event in Längenfeld im Ötztal findet man alle Veranstaltungen rund um das Thema Wasser.

Entspannung pur - auf http://www.tiscover.at!

Tiscover
Mag. Ines Klima
Tel.: +43/512/5351-625
ines.klima@tiscover.com