Frauen Fun Run am 14. Mai 2003

Testlauf als Generalprobe für den Österreichischen dm Frauenlauf am 15. Juni

Wien (OTS) - Die Vorbereitungen für den Österreichischen dm Frauenlauf gehen in die Endphase, ebenso wie das wöchentliche Training der Frauenlauftreffs im Rahmen der Vorbereitungsprogramme "Fit in 12 Wochen" und "Fit in 8 Wochen". Bislang sind mehr als 5.300 Anmeldungen für dieses sportliche Highlight am 15. Juni eingegangen.

Laufsportbegeisterte Frauen und Mädchen, die ihren Trainingsstand überprüfen und auf einem Teil der Frauenlaufstrecke Wettkampfluft schnuppern wollen, können am Mittwoch, den 14. Mai beim Frauen Fun Run im Wiener Prater mitmachen. Der Testlauf geht über eine 2,5 km Wendestrecke und steht ebenso wie die Lauftreffs unter dem Motto "run just for fun". Gestartet wird um 19 Uhr in der Prater Hauptallee, Höhe Stadionbadparkplatz. Die Anmeldung ist ab 18 Uhr, direkt beim Start gegen einen Organisationsbeitrag von Euro 6 möglich.

Österreichischer dm Frauenlauf 2003 15. Juni 2003, Wien - Prater, Kaiser-/Hauptallee Distanz: 5 oder 10 km Start: 10.30 Uhr (5 km) bzw. 11 Uhr (10 km) Voranmeldeschluss: 16. Mai (Post) und 26. Mai (online) Schnellentschlossene können sich am 14. Juni nachmelden. Anmeldung & nähere Infos: http://www.oesterreichischer- frauenlauf.at od. 01/713 87 86

Österreichischer Frauenlauf GesnbR
Mag. Christine Berzsenyi
Tel./Fax: 01/713 87 86