ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um Fünf: 01. Pensionsreform: Haupt schlägt Runden Tisch vor, Klestil reagiert positiv... - Wolfgang Werth 02. Reaktionen auf Haupt-Vorschlag: Reagierung u. Grasser... - Stefan Kappacher 03. Reaktionen auf Haupt-Vorschlag: Opposition und Gewerkschaft... - Eva Haslinger 04. Geiselnahme Linz... - Psutka/ Steiner 05. Wetter... Abendjournal: 01. Wetter... 02. Pensionsreform: Haupt schlägt Runden Tisch vor, Klestil reagiert positiv... - Wolfgang Werth 03. Reaktionen auf Haupt-Vorschlag: Reagierung u. Grasser... - Stefan Kappacher 04. Reaktionen auf Haupt-Vorschlag: Opposition und Gewerkschaft... - Eva Haslinger 05. Analyse des Haupt-Vorschlages und der Reaktionen... - Astrid Plank 06. Geiselnahme Linz... - Psutka/ Steiner 07. UNO Beratungen über Irak-Sanktionen... - Johannes Marlovits 08. Breslau: Weimarer Dreieck D-F-PL... - Birgit Schwarz 09. ÖIAG Aufsichtsrat zu Privatisierungsauftrag... - Herbert Hutar 10. Magere Bilanz des Wintertourismus... - Ernst Weinisch 11. Elektra Bregenz stellt Produktion ein.... - Stefan Lindner 12. Börse... - Harald Waiglein 13. Ex-Albertina-Chef Koschatzky tot... - Kultur 14. EJ-Moderation... 15. EJ: Slowakei: Mehrheit für die EU... - Joana Radzyner 16. EJ: Belgien: Nationalisten-Streit im Wahlkampf... - Matthias Schmelzer 17. EJ: Polen: Pensionsreform als Vorbild für die EU?... - Brigitte Rambossek 18. EJ: Gespräch mit Chef der Europol Jürgen Storbeck... - Brigitte Fuchs

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005