Agenturmesse 2003 mit Verleihung des 1. "Service-Awards"

Wien (OTS) - Bereits zum dritten Mal lädt das Landesgremium der Versicherungsagenten Kärnten am 12. und 13. Juni ins Congress Center Wörthersee nach Pörtschach zur agenturmesse ein. Erstmalig ist es durch die Unterstützung des Bundesgremiums gelungen, alle gewerbetreibenden Versicherungsagenten in Österreich (ca. 10.000 Personen) zu diesem Infotainment-Event einzuladen.
Die Eröffnung erfolgt am 12. Juni um 09.30 Uhr durch Landeshauptmann Dr. Jörg Haider.

Besucher und Aussteller erwartet ein in höchstem Maße informatives und qualitativ hochwertiges, wie auch unterhaltendes Programm. Hier seien Namen genannt wie: Alexander Christiani, Dr. Marco Freiherr von Münchhausen (Trainer des Jahres 2002), Univ.-Prof. Dr. Peter Jabornegg und "4Xang".

Firmen aus diversen Branchen, die für den Versicherungsagenten als selbstständigen Unternehmer relevant sind, werden unter den Ausstellern zu finden sein. Für diese stellt die agenturmesse 2003 eine optimale Plattform dar, um sich einer ausgewählten Zielgruppe zu präsentieren und direkte Kontakte mit einem interessierten Fachpublikum zu knüpfen.

Die Besucher kommen in den Genuss, sich umfassend zu informieren, ihr Netzwerk zu erweitern und sich bei einem ansprechenden Rahmenprogramm zu unterhalten.

Als zusätzliche Neuerung auf der Messe gilt die Vergabe des ersten "SERVICE-AWARDS" an ein Versicherungsunternehmen und eine(n) AgenturbetreuerIn.

Am 13. Juni 2003 wird von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr vor Ort eine Pressekonferenz abgehalten.

Weitere Details und Kontaktadressen sind jederzeit unter http://www.dieagenturmesse.at abrufbar!

kreativ+kompetent eventmanagement
werbeagentur daniela neuhold