Mesonic goes "SMART"

Wien (OTS) - SMART steht bei MESONIC für Small & Medium Business Analysis & Reporting Tool - ein kostengünstiges Informationssystem, das jedem Mitarbeiter in einem Unternehmen rund um die Uhr und weltweit aktuellen Daten aus dem ERP-System liefert.

Jeder Mitarbeiter braucht Informationen aus dem ERP System seines Unternehmens. Aber jeder Mitarbeiter benötigt wiederum andere Informationen. Neben dem Buchhalter, den Mitarbeitern in der Fakturierung oder den Kostenrechnern gibt es eine Vielzahl von Mitarbeitern, die nur einen Bruchteil der gesamten Informationen aus dem System für Ihre tägliche Arbeit benötigen. So haben beispielsweise die Chefetage, der Außendienst, das Marketing oder das Sekretariat unterschiedlichste, und teilweise sehr begrenzte, auf Ihren Arbeitsplatz bezogene Anforderungen an das System.

MESONIC hat die Lösung für alle Unternehmen, die kostengünstig alle betroffenen Mitarbeiter mit Informationen aus dem ERP-System versorgen wollen oder müssen: WINLine(R) SMART!

Die Vorteile von WINLine(R) SMART liegt auf der Hand: gefilterter Informationsfluss durch benutzerspezifischen Datenzugriff - jeder Mitarbeiter sieht nur die Daten, die er sehen soll - und anwendungsbezogener, minimierter Schulungsaufwand. Mit dem SMART-Benutzer hat MESONIC die Möglichkeit geschaffen, sowohl technisch als auch kommerziell äußerst günstig, jedem Mitarbeiter Zugriff auf essentielle Informationen aus den Bereichen Kunden, Lieferanten, Artikel, Mitarbeiter und dem Management Informations System zu geben. Technisch gesehen benötigen SMART-Benutzer lediglich eine Internet-Browser-Installation auf ihrem PC.

MESONIC GmbH
info@mesonic.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MES0008