Lungenkrankheit SARS: Verkaufsexplosion des Swissclean Anti-Germ Kit für Reisende

Genf/Schweiz (OTS) - Mit einem 200% Anstieg explodierte in den letzten 3 Wochen der Verkauf des "Mini Anti-Germ Traveller Kit" des Schweizerischen Unternehmens Swissclean SA, als Folge der Epidemie SARS.

Der Traveller Kit (17cm x 14cm x 4cm, 400 Gramm) enthält 4 Produkte, die den Reisenden behilflich sind: einen Spray und feuchte Tüchlein (zur Desinfektion von Toilettensitzen, Dusch- und Waschbecken, Bidets, Badewannen sowie Betttüchern, Kissenbezügen, Hotelhandtüchern, öffentlichen Telefonen, Besteck, Gläsern usw.), eine desinfizierende Flüssig-Seife für Hände, Körper und Haare und schliesslich Pastillen zur Wasserreinigung.

Die desinfizierenden Swissclean Produkte wurden von der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM) getestet und entsprechen deren Normen. Sie wurden vom Bundesamt für Gesundheitswesen in Bern (Schweiz) genehmigt und haben die Zulassung für die Marke CE als Medizinprodukte erhalten.

1996 auf den Markt gebracht, ist der Mini Anti-Germ Traveller Kit eine wirksame Lösung, um die Sicherheit der Reisenden zu vergrössern und um den Erkrankungs- und Infektionsrisiken bei der Einnahme von Wasser, Nahrung oder beim Kontakt mit schmutzigen, bzw. infizierten Flächen oder Geräte zu meiden.

Das Unternehmen Swissclean SA, mit Sitz in Genf (Schweiz), verteilt Desinfektions- und Reinigungsprodukte sowie Reinigungsausstattungen-und geräte an Industrien, Hotels und Krankenhäusern. Swissclean ist in 12 Ländern anwesend.

Querverweis: Bild ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar

ots Originaltext: Swissclean SA

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original