Aus-Flüge für Mütter

ORF Radio Wien am Muttertag

Wien (OTS) - ORF Radio Wien ermöglicht Müttern Aus-Flüge der besonderen Art und, Barbara Karlich wählt den Muttertag zum Thema ihres Radio-Talks.****

Mütter können am Sonntag in der ORF Radio Wien-Reiseshow "Auf und davon" Traumreisen für zwei Personen gewinnen. Jede halbe Stunde, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, treten zwei Telefon-Kandidatinnen gegeneinander an. Ihnen wird eine Frage gestellt. Wer die richtige Antwort weiß, hat einen der Muttertags-Aus-Flüge gewonnen. Die Traumreisen entführen die Siegerinnen und ihre Begleitung in die Musicalstadt London, nach Rio de Janeiro, auf den Ocean Drive in Miami oder nach Südafrika.
Um 12.00 Uhr meldet sich Barbara Karlich und wird sich in ihrem Talk bis 14.00 Uhr des Themas "Muttertag" annehmen.
Am Montag, den 12.Mai, ist Karlich dann von 19.00 bis 22.00 Uhr als Moderatorin von Rosalinde Hallers "Zauberstunden" zu hören. Karlich springt für Gregor Wassermann ein, der auf Urlaub ist.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel. 01/502 01/18152
reinhardt.badegruber@orf.at