Pironet NDH Migrationsangebot zum Wechsel auf pirobase Content Management

Aufwandsneutraler Umstieg durch Inzahlungnahme des Altsystems

Köln (OTS) - Die professionelle Steuerung von Informationen zählt zu den Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg, neue Herausforderungen wie das systemübergreifende Management von Inhalten aus vielfältigen Quellen (Content Integration) werden immer wichtiger. Viele Systeme, Redaktionstools und Lösungsanbieter stoßen mit ihrem Produkt- oder Serviceangebot mittlerweile an ihre Grenzen und zwingen Kunden, über einen Wechsel nachzudenken. Gefragt sind dynamische, investitionssichere Systeme, die ohne hohen Projektaufwand oder Architekturwechsel in die bestehende IT-Infrastruktur integriert und schnell vom Unternehmen genutzt werden können. Dabei gewinnt die solide finanzielle Basis des Herstellers zunehmend an Bedeutung.

Pironet NDH bietet ab sofort ein attraktives Migrationsprogramm zum Wechsel von einer bestehenden Intra-, Extra- und Internet-Redaktionssoftware auf pirobase CMS. Über eine Inzahlungnahme des Altsystems haben Unternehmen die Möglichkeit zum aufwandsneutralen Umstieg auf die pirobase-Technologie. Gleichzeitig profitieren sie vom umfassenden, zuverlässigen Serviceangebot eines deutschen CMS-Herstellers und sichern sich den unmittelbaren Zugang zu den übrigen Lösungen der pirobase-Produktfamilie.

Das Pironet NDH Migrationsangebot beinhaltet die notwendigen pirobase CMS Softwarelizenzen sowie begleitende Consultingleistungen. Die Überführung bestehender Inhalte erfolgt nach einem standardisierten Verfahren, das sich bereits bei mehreren Systemwechseln zu pirobase bewährt hat. Durch die J2EE-konforme Java-Technologie lässt sich pirobase problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen einbinden. Unternehmen, die sich für eine Überführung interessieren, erhalten auf der Basis ihrer spezifischen Anforderungen ein individuelles Angebot.

ots Originaltext: Pironet NDH AG

Pironet NDH AG
Press Office
Maarweg 149-161