Bezirksfestwochen Pressekonferenz

Wien (OTS) - Der "Verband für Freizeit und Kultur- Wiener Volksbildungswerk" präsentiert am Donnerstag, 8. Mai 2003 um 10.30 Uhr im Vestibül der Ringstraßen - Galerien, 1010 Wien, Kärntner Ring 11-13, das Programm er Wiener Bezirksfestwochen 2003, die in der Zeit vom 17. Mai bis 22. Juni in Wien stattfinden. Das Motto der diesjährigen Bezirks - Festwochen lautet im Hinblick auf die Erweiterung der EU

"Neue Träume - Neue Räume"
Europäische Impressionen

Die Präsentationen werden Kulturstadtrat Dr. Andreas Mailath-Pokorny, der Präsident des Wiener Volkslbildungswerkes, Ing. Ernst Nedwed und der Generalsekretär Franz Strohmer vornehmen.

Das Programm, das in Zusammenarbeit mit den Bezirksvorstehungen, Kulturvereinen und unter Mitwirkung namhafter Künstler wie Adi Hirschal , Timna Brauer, Brigitte Neumeister u.a. sowie unter Beteiligung einer großen Anzahl junger Nachwuchskünstler zusammengestellt wurde. umfasst knapp über 2.000 Veranstaltungen.

Rückfragen & Kontakt:

Organisationsbüro der Wiener Volksbildungswerkes
1150 Wien, Vogelweidplatz 9
Tel.: 01/982 24 61
kultur@wvw.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0018