Badener Sommer- und Tourismussaison eröffnet

Gabmann: Baden ist Herzstück des niederösterreichischen Tourismus

Baden (OTS) - Die Badener Sommer- und Tourismussaison wurde heute Vormittag von Landesrat Ernest Gabmann im Kurpark eröffnet. Begleitet wurde der Saisonauftakt, der unter dem Motto "Jahr des Wassers" stand, vom Badener Städtischen Orchester und dem Ballett des Stadttheaters.

Für Landesrat Gabmann ist der Kurort Baden ein Herzstück des niederösterreichischen Tourismus. "Wir wollen uns vom allgemeinen Thermenboom abheben und mit Hilfe eines so genannten "Wellbeing-Clusters" spezielle Themenregionen samt maßgeschneiderten Angeboten schaffen", betonte Gabmann. Kultur und Tourismus seien wichtige strategische Partner, die Angebote müssten genau auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt werden.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/9005

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001