FORMAT: Meistertrainer Daum übt massive Kritik an Teamchef Krankl

"Erwarte mehr Respekt für meine Person"

Wien (OTS) - In einem Interview mit dem am Freitag erscheinenden FORMAT übt Austria Wiens Meistertrainer Christoph Daum massive Kritik an Österreichs Fußballteamchef Hans Krankl. "Etwas mehr Respekt für unsere Arbeit und meine Person hätte ich von einem Teamchef erwartet", so Daum gegenüber dem Nachrichtenmagazin. "Daß hierzulande eine Legende wichtiger genommen wird, als die Probleme der aktuellen und zukünftigen Spieler zu beheben, macht mich sehr nachdenklich."

Trotz sportlichen Erfolgs fühlt sich der deutsche Startrainer in seinem neuem Arbeitsumfeld nicht immer wohl: "Man ist hier Weltmeister im gegenseitigen Fertigmachen und Zerfleischen."

Rückfragen & Kontakt:

FORMAT-Chronik
David Pesendorfer
Tel.: 0699/195 25 294

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT0003