Pressekonferenz zur 2.Opernkonferenz osteuropäischer Opernhäuser am 3.Mai 2003

Wien (OTS) - Anläßlich der 2. Opernkonferenz osteuropäischer Opernhäuser findet am Samstag, 3. Mai 2003 um 17 Uhr eine Pressekonferenz im Teesalon der Wiener Staatsoper statt. Staatssekretär Franz Morak, Dr. Walter Homolka von der Kultur-Stiftung der Deutschen Bank, Dr. Georg Springer, Geschäftsführer der Bundestheater-Holding und Staatsoperndirektor Ioan Holender werden diese kulturpolitisch bedeutsame Veranstaltung präsentieren, die auf Initiative der Kultur-Stiftung der Deutschen Bank und der Wiener Staatsoper am Samstag, 3. Mai und Sonntag, 4. Mai 2003 in der Wiener Staatsoper stattfindet. Ziel ist der Gedankenaustausch über die Situation des Musiktheaters sowie die Kontaktpflege zwischen ost- und westeuropäischen Opernhäusern.

Einlaß ab 16.30 (Publikumseingang Herbert von Karajan-Platz) ausschließlich nach vorhergehender Anmeldung im Pressebüro der Wiener Staatsoper unter der Telefonnummer +43 1 51444-2308 (Schluß)

Wiener Staatsoper / Pressebüro
Mag. Margarete Arnold
Tel.: (++43-1) 514 44 / 2309