Schüssel eröffnet 32. ordentlichen Bundesparteitag

Linz, 25. April 2003 (ÖVP-PD) "Meine Damen und Herren, liebe Freunde, ich freue mich, den 32. Bundesparteitag der Österreichischen Volkspartei zu eröffnen", sagte heute, Freitag, ÖVP-Bundesparteiobmann Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel in Linz. "Besonders herzlich möchte ich unseren Ehrenparteiobmann Dr. Alois Mock begrüßen. Ich begrüße weiters meinen Amtsvorgänger und Erfinder der ökosozialen Marktwirtschaft, Vizekanzler a.D. Josef Riegler", so der Bundeskanzler. Nach Begrüßung der weiteren Ehrengäste wurde ein kurzes Totengedenken, unter anderem für den verstorbenen Bundeskanzler a.D, Dr. Josef Klaus, abgehalten. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Kommunikationsabteilung, Tel.:(01) 401 26-420
Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0007