Premiere bei Village Cinemas: Herzlich Willkommen zum 1. Villi Kids Day!

Wien (OTS) - Action und Spaß für Kids ohne Ende und entspannte Stunden für gestresste Eltern: "Herzlich Willkommen beim 1. VilliKidsDay" so lautet der neueste Streich des Wiener Eventkinos Village Cinemas. Nur in den Village Cinemas in Wien Mitte am 11. Mai und in Wr. Neustadt am 4. Mai.

Die Hauptrolle bei dieser "Premiere der etwas anderen Art" spielen die VilliKids und alle die dem coolen Kinderclub "Villi’s World" von Village Cinemas beitreten möchten. Ab 12 Uhr startet das Kinderkinoprogramm mit den aktuellen Filmhits: Das Dschungelbuch 2, Pinocchio, Dragon Ball Z und Prop und Berta. Gratis natürlich!

Auch für das Rahmenprogramm hat sich das Village Team rund um Daniela De Carlo einiges einfallen lassen: Bei einer Führung durch das Kino können die Kids einen Blick hinter die Filmkulissen machen. In der Malecke stellen die kleinen Künstler bei einem Zeichenwettbewerb ihr Können unter Beweis. Und wer will, kann sich von Schminkprofis hollywood-mäßig verschönern lassen. Ausserdem sorgen ein Clown und ein Zauberer für professionelles Entertainment. Und viele tolle Preise warten auf strahlende Gewinner.

Ein eigens zusammengestelltes Team von Kinder- und Jugendbetreuern kümmert sich von 12 - 18 Uhr um alle VilliKids. Eine gute Gelegenheit für gestresste Eltern in einem der angrenzenden Cafés zu entspannen.

"Mit dem VilliKidsDay bieten wir unserer kleinsten Kinobesucher, den VilliKids Spiel, Spaß und Action, und den lieben Eltern ermöglichen wir entspannte Stunden," so Daniela De Carlo von Village Cinemas.

Ein verlockendes Angebot, dieser VilliKidsDay, da der Besuch nicht nur gratis ist, sondern auch der Termin in Wien auf den Muttertag fällt ...

Anmeldungen zum VilliKidsDay unter villi@villis-world.at

4. Mai 2003, Village Cinemas Wr. Neustadt