UNGARN - noch 375 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes "Danubius-Hits" - Danubius Beta Hotel Park***+ in Hévíz

Wien (OTS) - Das neue renovierte Familienhotel bietet 30 Zimmer
mit TV, Telefon, Minibar, Safe, Haartrockner, tw. Balkon, Restaurant und Bar mit Sommerterrasse, Therapiezentrum und Wellness-Studio, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, Fitnessraum und Hydromassage. Das Beta-Badezentrum mit weiteren Einrichtungen ist nur 70 m vom Hotel entfernt, der berühmte Thermalsee 200 m.

Im "Frühlingspackage" sind 3 Nächte mit Halbpension, Früchtekorb am Zimmer, die Benutzung der hauseigenen Wellness- und Fitnesseinrichtungen, Leihbademantel sowie 2 Eintrittskarten zum Thermalsee inkludiert.

Preis: ab EUR 135,- pro Person im Doppelzimmer (bis 7. Juni 02) Informationen: Beta Hotel Park. H-8380 Hévíz, Petöfi Sándor utca 26. Tel. 0036/83/341190, Fax 0036/83/341193, danubeta@axelero.hu, Internet: http://www.danubiusgroup.com

+ Danubius Thermal Hotel Margitsziget****superior in Budapest

Die Margarteninsel ist eine grüne Oase der Ruhe mitten im Strom und im Herzen der Stadt. Ihre Thermalquellen sind weltberühmt und seit langem geschätzt.

Mit dem "City-Bade-Package" bietet das neu renovierte Hotel der Danubius-Gruppe einen Städteaufenthalt der etwas anderen Art, der Gesundheit und Kultur ideal verbindet. Es beinhaltet 3 Nächte mit Frühstücksbuffet, 1 Galaabendessen, unbegrenzte Benützung der hoteleigenen Badelandschaft mit Thermalbädern, Hallen-, Frei- und Erlebnisbädern, Sauna, Aroma- und Dampfkammern, des Danubius Premier Fitness Clubs, sowie eine 3-Tage Budapest Card zur Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel, die auch zahlreiche Ermäßigungen bzw. freie Eintritte in Museen und andere Kultureinrichtungen gewährt. Preis: EUR 228,- pro Person im Doppelzimmer (gültig vom 1.4. -1.11.03)

Informationen: Danubius Thermal Hotel Margitsziget. H-1138 Budapest, Margitsziget. Tel. 0036/1/4256251, Fax 0036/1/4256261, resind@margitsziget.danubiusgroup.com,
Internet: http://www.danubiusgroup.com/thermalhotel

+ Danubius Bio-Sport Hotel Löver**** in Sopron

Das komfortable Hotel liegt im naturgeschützten Grüngürtel der historischen Stadt und bietet eine große Palette an Dienstleistungen, darunter auch ein Schönheitsinstitut. Das Stadtzentrum mit seinem zur Gänze erhaltenen mittelalterlichen Kern ist nur knapp 15 Gehminuten entfernt (Linienbus).

Die "Wellness-Woche" beinhaltet 7 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktial, Ernährungsberatung, je 1 Ganzkörper- und Relaxmassage, 2 Unterwassermassagen, 1 Aromabad, 1 Aromamassage, 1 Entspannungsübung, 2 Lymphdrainagen, 1 Gesichts-, Hals- und Dekolleteé-Massage mit Kräuterpackung, 4x gruppengymnastik sowie freie Benützung des Schwimm-, Erlebnis- und Thermalbades, der Sauna und des Danubius Premier Fitness Clubs.

Preis: EUR 497,- pro Person im Doppelzimmer (29.3. - 25.10.03) Informationen: Bio-Sport Hotel Löver. H-9400 Sopron, Várisi u. 4. Tel. 0036/99/329000, Fax 0036/99/313253, lover.reservation@danubiusgroup.com,
Internet: http://www.danubiusgroup.com/lover

Ungarisches Tourismusamt.
A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: http://www.hungarytourism.hu,

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001