Pflichttermin für Weinkenner und Edelbrandliebhaber: Vinova und Destillata vom 27. bis 30. April 2003

Wien (OTS) - Vom 27. bis 30. April steht das Messezentrum Wien
ganz im Zeichen feiner Weine und edler Brände: auf der Vinova 2003, einer der bekanntesten Weinmessen Österreichs, werden mehr als 220 in- und ausländische Winzer ein umfangreiches Sortiment an Spitzenweinen präsentieren. Gleichzeitig findet - ebenfalls in Halle 18 - die internationale Messe für Edelbrände Destillata 2003 statt. Täglich von 11 bis 19 Uhr (Mittwoch, 30. April von 11 bis 17 Uhr) können hier hochqualitative Weine und Schnäpse verkostet werden.

Neben den Weinpräsentationen von Winzern aus insgesamt elf Ländern werden auf der Vinova zahlreiche Highlights wie etwa eine Champagner Degustation, die Präsentation der besten Weißweine burgenländischer Spitzenwinzer oder die ersten DAC-Weine der Weinviertler Winzer geboten.

Herzstück der Destillata ist die Tasting Lounge, wo mehr als 700 ausgezeichnete Schnäpse der Destillata-Prämierung bester Spirituosen 2003 zur Verkostung bereit stehen. Darunter finden sich erstmals auch die prämierten "Zigarrenbrände", die die perfekte Abrundung des Rauchgenusses versprechen.

Und auch Spezialitäten wie Schaum- und Perlweine, Most, Fruchtsäfte, Liköre, Essige und Öle werden im Rahmen der Vinova und Destillata 2003 angeboten.

Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien bietet für die beiden Veranstaltungen ein Online Ticket Service: unter www.vinova.at und www.destillata.at können ermäßigte Tageskarten zum Preis von 11.-statt 15.- Euro bezogen werden.

Reed Messe Wien veranstaltet die Vinova und Destillata vom 27. bis 30. April 2003 im Messezentrum Wien, Halle 18.

Diese Presseinformation sowie Fotos in Druckqualität sind auch im Internet unter www.vinova.at und www.destillata.at abrufbar.

Pressebüro Alles für den Gast Wien, Vinova und Destillata
Eva Meseneder,
eva.meseneder@messe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REW0001