Das Österreich-Wetter vom 21.04.2003

Das Unwetter-Frühwarnsystem der METEO-data! http://www.meteodata.com/wetterwarn/wetterwarn.html

Attnang-Puchheim (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus
Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Eine schwache Druckverteilung über Mitteleuropa sorgt am Ostermontag für ein ausgesprochen wechselhaftes Aprilwetter. Von Oberösterreich bis ins Nordburgenland gehen sich trotz vieler Wolken einige Sonnenstunden aus. Hier soll es meist trocken bleiben. Überall sonst in Österreich muß man mit einzelnen Regenschauern rechnen. Am häufigsten treten sie in Oberkärnten und in Osttirol auf. Leichter Südwestwind lockert im Rheintal und in der Oststeiermark die Wolkendecke ab und zu etwas auf, sodass man auch hier die Sonne kurz zu Gesicht bekommen kann. Die Temperaturen ändern sich kaum und erreichen Tageshöchstwerte zwischen 13 und 20 Grad.

Vorschau: Am Dienstag werden die Lücken in der Wolkendecke wieder häufiger und die Sonne kommt öfters und länger zum Vorschein. Dieser Trend setzt sich auch am Mittwoch und am Donnerstag weiter fort. Das Schauerrisiko ist im ganzen Land sehr gering und die Temperaturen bleiben angenehm und ändern sich kaum. Der Wind dreht auf West bis Nordwest.

Wien: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Burgenland: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Steiermark: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Kärnten: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Tirol: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Vorarlberg: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Salzburg: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Oberösterreich: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Niederösterreich: MO+DI+MI: Wechselhaftes Aprilwetter mit einzelnen Regenschauern. Wetterbesserung mit mehr Sonne zum MI hin.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden
Sie unter www.meteodata.com

Meteo-data
Tel.: 07666/8799 ... Fax: 07666/8799-21
meteodata@meteodata.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WET0001