Neustrukturierung im Palmers Konzern schreitet voran - Neuer Vorstand der Palmers AG bestellt

Dr. Martin Neidthart (46) zum Vorstandssprecher berufen - Palmers AG zuständig für Liegenschaftsverwaltung

Wien (OTS) - Nach der Neubesetzung des Vorstands in der Palmers Textil AG, wurde nun für das zweite operative Unternehmen eine wesentliche Personalentscheidung getroffen. Der Aufsichtsrat der Palmers AG hat mit sofortiger Wirkung Dr. Martin Neidthart in den Vorstand berufen. Er wird die Funktion des Vorstandssprechers übernehmen und gemeinsam mit Michael A. Palmers und Dr. Christian M. Palmers die Geschicke des umfangreichen Immobilienbesitzes des Palmers Konzerns lenken. Sein Vertrag ist mit 31. Dezember 2003 befristet, mit einer Verlängerungsoption für beide Vertragspartner.

Dr. Martin Neidthart war zuletzt Geschäftsführer der Universale International GmbH. Davor war der promovierte Jurist bei der Universale-Bau Leiter des Bereichs Recht, Liegenschaften und Beteiligungen. Vor Universale hatte er bei der Bausparkasse der Volksbanken, im Fachverband Bauindustrie und bei der Firma Mischek gearbeitet.

Zur - in einigen Medien bereits berichteten - Mitgliedschaft Dr. Neidtharts in einer rechtsextremen Gruppierung während dessen Jugendzeit, nimmt der Aufsichtsrat wie folgt Stellung: Nach mehr als 20 Jahren, in denen Dr. Neidthart nicht im geringsten derartigen Aktivitäten nachgegangen ist, noch mit ihnen sympathisiert sowie sich glaubhaft davon distanziert hat, sieht der Aufsichtsrat keinen Grund für eine Nichtbestellung. Dr. Neidthart ist ein anerkannter Experte im Immobilienmanagement, auf dessen Know-how die Palmers AG nicht verzichten will. Einstellung und Lebenslauf Dr. Neidtharts während der vergangenen mehr als 20 Jahre beweisen sowohl den Gesellschaftern wie dem Aufsichtsrat dessen persönliche Integrität.

Menedetter PR
Dr. Dorothea Menedetter