3. "Fragnerlandl-Lauf" des Sportklub Tulbing

Einladung zum Lauf im Fragnerlandl (Gemeinde Tulbing) Tulbing (OTS) - Der SK Tulbing lädt alle Freunde des Laufsports zum 3. "Fragnerlandl-Lauf" in Tulbing - Bezirk Tulln - ein. Der Lauf ist sowohl für AnfängerInnen, Hobby- als auch für leistungsorientierte LäuferInnen in allen Altersklassen - für alle die Spaß am Laufen haben. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Jugendarbeit im Sportbereich innerhalb der Gemeinde Tulbing.

Termin: Sonntag, 4. Mai 2003

Beginn: 09:00 Uhr (Nachmeldungen,...)
ab 10:00 Uhr Kinder- Schüler- Jugend- und Schnupperlauf
um 11:00 Uhr Start Hauptlauf

Ort: Sportplatz Tulbing
3434 Tulbing

Die Laufstrecke ist eine Cross-Country-Strecke (Rundkurs mit Anstieg). Die Länge des Laufes variiert zwischen 700 m bzw. 1.400 m (Kinder- und Schülerlauf), 2.400 m (Jugend- und Schnupperlauf) und 7.200 m (Hauptlauf).

Die Nenngebühr beträgt EUR 3,50 für Kinder-, Schüler- und Jugendlauf und EUR 8,-- für Schnupper- und Hauptlauf. Bei Nachmeldungen werden zusätzlich EUR 2,-- verrechnet.

Die Gewinner werden mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet. Die ersten fünf Läufer jeder Gruppe erhalten eine Urkunde (Beim Kinderlauf bekommen alle Kinder eine Urkunde und je der erste einen Pokal).

Nennschluss: 28. April 2003

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage:

Die Einladung sowie das Anmeldeformualr finden Sie unter:

Anmeldungen und

Kurt Ellhotka