Bei tele.ring ist immer Ostern

Wien (OTS) - Nur 1 Cent pro Minute für Gespräche im gesamten 0650-Mobilnetz, bis zu zweieinhalb Stunden gratis in alle Netze telefonieren und mit tele.ring select um nur 7 Cent in ein anderes Netz ihrer Wahl - damit bietet tele.ring seinen Kunden die besten Preise Österreichs. Und das nicht nur zu Ostern, sondern das ganze Jahr über.

Schlaue Rechner können mit dem tele.ring clever Partnertarif noch mehr Geld sparen. Wer sich für den tele.ring Partnertarif für 2 bis maximal 4 Personen anmeldet, erhält 2 Handys - das MMS-fähige Nokia 3510i mit Farbdisplay und das Nokia 3410 - um nur 1 Euro und spart darüber hinaus bei der monatlichen Gebühr rund 25% pro Handy.
Und wer zu Ostern Bilder und Töne via Handy verschicken will, kann das bei tele.ring gratis tun: bis Ende Mai ist für tele.ring Vertragskunden der Versand von MMS kostenlos. Ab Juni verrechnet tele.ring pro MMS im eigenen Netz konkurrenzlose 20 Cent, beim Versand in andere Netze nur 40 Cent.

"Bei tele.ring profitieren Kunden nicht nur von kurzfristigen Aktionen und Lockangeboten. Bei uns ist sozusagen immer Ostern oder Weihnachten, weil unsere Kunden an jedem Tag des Jahres zu den österreichweit günstigsten Preisen telefonieren können," betont tele.ring Sprecher Walter Sattlberger.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz tele.ring 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von über 98 % erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 550 Mitarbeitern über eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

Walter Sattlberger
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Mobil: 0650/650 2121