tele.ring feiert Shop-Eröffnung, Michael Tschugnall ist dabei

Wien (OTS) - Mit einem dreitägigen Fest, vom 17. bis 19. April 2003, feiert tele.ring die Eröffnung des neuen tele.ring Shops in der Wiener Galleria (Landstraßer Hauptstraße 99-101, 1030 Wien). Live mit dabei ist auch Starmania-Sieger Michael Tschugnall.

Gleich am Donnerstag, dem ersten Tag des tele.ring Fests, warten spezielle Angebote und tolle Gewinne beim tele.ring Glücksrad auf die Besucher des neuen Shops. Am Freitag um 15.00 Uhr kommen dann alle Starmania-Fans auf ihre Kosten: Michael Tschugnall wird unter anderem seinen Hit "Tears of Happiness" live präsentieren und nach seiner Show allen Besuchern in einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Auch am Samstag können alle Besucher noch mit tele.ring feiern und beim Glücksrad spektakuläre Preise gewinnen.

Selbstverständlich kann man sich auch an Ort und Stelle über die sensationellen tele.ring Angebote informieren. Etwa über den 1-Cent-Tarif für alle Gespräche im tele.ring 0650 Mobilnetz oder über den derzeitig günstigsten externen Mobiltarif Österreichs tele.ring select. Damit kann man um nur 7 Cent in ein anderes Netz nach Wahl telefonieren.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz tele.ring 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von über 98 % erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 550 Mitarbeitern über eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

Walter Sattlberger
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Mobil: 0650/650 2121