oesi.at - Neue Kultmode aus Österreich im Web!

Der schwachen Konjunktur zum Trotz! Junge Leute mit neuen Ideen!

Ried/Innkreis (OTS) - Ein völlig neues Textil-Konzept präsentiert sich seit dieser Woche als Online-Shop im Internet. Unter http://www.oesi.at gibt es eine Fülle von witzigen, trendigen aber auch kritischen Textilien, die dem Zeitgeist auf die Sprünge helfen. Fetzige Slogans, banale Schlagwörter und humorvolle Wortspiele korrespondieren mit dem Marken-Logo von oesi.at: Einer Messingöse, die - durch das Shirt gestanzt - gleichermaßen als Witz wie auch als Blickfang agiert.

oesi.at-Shirts in allen Variationen funktionieren weil sie kommunizieren. Denn die Oese, das Loch (oder wie man es auch immer bezeichnen will) ist Träger der Botschaft.

Hochwertige Textilien in Form von T-Shirts, Sweaters, Trainingsjacken, Girlieshirts, Polos etc. gepaart mit grafisch ausdesignten Prints und verführerisch platzierten Oesen machen das oesi.at-Sortiment zum absoluten Insider-Tipp. Bei einem Startsortiment von rund 250 verschiedenen Produkten in allen Größen sollte für alle Jungen und Jung-Gebliebenen etwas dabei sein.

oesi.at setzt einen neuen Standard für junge, freche und stylische Mode.

Ob als Selbstbekenntnis oder als Geschenkidee

Clemens Mader