Boarder’s Paradise auf Tiscover.at

Wien (OTS) - Lust auf Sonne, Snowboarden und reichlich Action?
Dann bietet Tiscover, die beliebteste Online-Plattform für Österreich-Urlaube, unter der Themenrubrik "Snowboard" genau das Richtige. Mit einem Klick auf einen Blick alle Infos: die heißesten Top Snow Spots, Fahrtechnik, Material und Sicherheitstipps für alle Freerider, die den Adrenalin-Kick suchen. Denn Österreich ist das Paradies für alle Snowboarder: präparierte Pisten, weite Pulverhänge, Tourenvarianten und Funparks garantieren das ultimative Erlebnis. www.tiscover.at/snowboard verrät alle Skigebiete für Boardliebhaber und hat die wichtigsten Infos zu Veranstaltungen, Pauschalen, Camps, Sicherheitstipps, etc.

Zum Beispiel in Gargellen / Vorarlberg. Dort findet am 13. April 2003 bereits zum zweiten Mal das Waterslide statt. An die 100 Teilnehmer stellen sich wieder der Herausforderung des 15 m langen Natursees und wetteifern um Sekunden und Meter. Abwechslung und Fun verspricht auch die BASE in Sölden. Für Snowboardfans hat der Gletscherpark alles, was das Herz begehrt: von der Snowboardarena bis hin zur Chill-Area mit Liegestühlen und Grillplatz. Das Zusatzplus:
"The Base" ist auch im Sommer geöffnet. Unter "Urlaubs-Tipps" findet man einen Querschnittt durch aktuelle Angebote in ganz Österreich, vom "Boarderfun im Mariazellerland" über "Wild Wild Westendorf" bis hin zu "City and Snow" reicht da die Palette der Pauschalen.

Topaktuell gibt es auch die täglichen Schnee- und Wetterwerte der zahlreichen Skigebiete unter www.tiscover.at/snowboard und dazu gleich online buchbar tolle Pauschalen. Besitzer einer KeyCard oder Swatch Access können zusätzlich ihre Liftkarte gleich über das Internet bestellen und ersparen sich damit das lästige Anstellen.

Tiscover
Mag. Ines Klima
Tel.: +43/512/5351-625
ines.klima@tiscover.com