Lotto: Jackpot bei "6 aus 45" - es warten 2 Millionen Euro

Zwei Joker zu je 91.400,- Euro

Wien (OTS) - Jackpot bei "6 aus 45". Niemand machte die Kreuzchen auf die Kästchen mit den Zahlen 6, 16, 18, 19, 23 und 33. Auch dem Computer, der für die Quicktipps verantwortlich zeichnet, mangelte es an Treffsicherheit. Rund 694.000,- Euro bleiben im Topf, dazu gesellen sich die Einsätze der aktuellen Runde. Wenn am Sonntag Vivienne Vidal den Hebel zum Start des Ziehungsgerätes betätigt, warten 2 Millionen Euro für den Sechser auf den oder die Gewinner.

Drei Spielteilnehmer waren besonders knapp dran: Sie tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewinnen damit je mehr als 44.000,- Euro. Zwei Wiener waren dabei mit Quicktipps erfolgreich, ein Niederösterreicher kreuzte seine Zahlen auf einem Normalschein selbst an.

LOTTO VERLOST 5 BMW Z4

Lotto "6 aus 45" verlost jetzt 5 BMW Z4. Diese fünf Sportwagen werden unter all jenen Lotto Tipps verlost, die an zumindest einer der vier Ziehungen
am Mittwoch, dem 2. April 2003
am Sonntag, dem 6. April 2003
am Mittwoch, dem 9. April 2003
am Sonntag, dem 13. April 2003
teilnehmen bzw. schon teilgenommen haben. Die Quittungsnummern werden am Sonntag, dem 13. April 2003 nach der Lotto Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt.

JOKER

Ein Steirer und ein Wiener sagten auf ihren Lotto Normalscheinen "Ja" zur Jokerzahl 384259. Das war eine goldrichtige Entscheidung, denn damit erzielten die beiden jeweils rund 91.400,- Euro.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 9. April 2003:

JP Sechser zu EUR 693.643,60
3 Fünfer+ZZ zu je EUR 44.040,80
103 Fünfer zu je EUR 1.443,00
6.839 Vierer zu je EUR 38,60
116.920 Dreier zu je EUR 3,50

Die Gewinnzahlen: 6 16 18 19 23 33 Zusatzzahl: 36

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 9. April 2003:

2 Joker zu je EUR 91.381,10
15 mal EUR 7.000,00
79 mal EUR 700,00
943 mal EUR 70,00