ghost.company sorgt für Aufsehen

3-stufiges Mailing an österr. Unternehmen ein großer Erfolg

Wien (OTS) - Die international tätige Full-Service-Werbeagentur ghost.company aus Perchtoldsdorf (Niederösterreich) sorgte mit ihrer letzten New-Business-Aktion für großes Aufsehen. Mit einem 3-stufigen Mailing, das den verantwortlichen Marketing- und Werbeleitern in Österreich und Deutschland via Post ins Haus "flatterte", setzte die österreichische Top-Agentur nicht nur auf kreative Höchstleistungen, sondern nutzte die Chance auch, um erstmalig innovative Mailingformate einzusetzen. Beate Mehler, unter anderem verantwortlich für die New - Business - Aktivitäten der ghost.company, zeigt sich von der Aktion begeistert: "Die Telefone standen schon ab Stufe 1 nicht mehr still. Die Reaktionen auf unsere aktuellen Aktivitäten reichten von "sprachlosem" Staunen bis zu euphorischer Bewunderung. Dieses Echo hat uns in unserem Weg weiter bestätigt und zeigt, wie gefragt innovative Ideen sind."

Stufe 1 des Mailings, eine 3-D-Karte mit eigenen Kreationen für die Pharmabranche und für klassische Kunden, ließ Unternehmen neue Dimensionen erblicken. Mit Stufe 2, einer sogenannten Magic-Card, wurde der "Forscherdrang" von Marketing- und Werbeleitern geweckt. Sehr bald erreichten das Sekretariat der Agentur begeisterte Anrufe nach dem Motto: "Ich bin dahintergekommen!". Stufe 3 wurde genutzt, um Unternehmen einen Überblick über das Leistungsspektrum der ghost.company zu geben. Die beiliegende CD, von den Webdesignern der ghost.net-Unit gestaltet, zeigt außerdem das vielfältige Potenzial der "kreativen Geister" in Form einer Flash-Animation.

Beate Mehler abschließend: "Wir werden auf jeden Fall unsere multimedialen Aktivitäten fortsetzen. Die Vergangenheit hat uns bewiesen, dass das Zusammenspiel aus Mailings, Inseraten, Pressearbeit und Events den Erfolg garantiert. Für den Erfolg unserer Kunden und unserer Agentur arbeiten wir. Unbeirrbar. Denn wir haben uns für dieses Jahr noch viel mehr vorgenommen."

Unternehmen, die noch nicht das Glück hatten, das 3-Stufen-Mailing der ghost.company zu bewundern, können dieses jederzeit gerne bei Herrn Walter Urbanek (mailto:walter.urbanek@ghostcompany.at) anfordern.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Handy: 0699/13039601

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001