Landesbauernstammtisch und Pressekonferenz mit EU-Kommissar Fischler

Einladung zur Pressekonferenz sowie zum Festvortrag "Europas Agrarpolitik fit für die Zukunft" am 11. April 2003 in Linz

Wien/Linz (OTS) - Der für Landwirtschaft, ländliche Entwicklung und Fischerei zuständige EU-Kommissar Dr. Franz Fischler wird am kommenden Freitag, dem 11. April 2003 in Linz am "12. Landesbauernstammtisch" der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich teilnehmen und den Festvortrag zum Thema "Europas Agrarpolitik fit für die Zukunft" halten. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Raiffeisenforum der Raiffeisenlandesbank, Europaplatz 1 a, 4021 Linz.

Unmittelbar vor dem Bauernstammtisch, um 18.45 Uhr, findet in der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich/3. Stock, Sitzungszimmer 1, eine Pressekonferenz mit Landwirtschaftskommissar Franz Fischler, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Generaldirektor Dr. Ludwig Scharinger, statt. Im Mittelpunkt des Pressegesprächs steht die Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik und ihre Auswirkungen auf europäischer und nationaler Ebene.

Alle interessierten Journalisten sind zur Pressekonferenz sowie zum Landesbauernstammtisch herzlich eingeladen.

Vertretung der Europäischen
Kommission in Österreich,
Annemarie Huber,
Tel.: 01/ 516 18-329,