Offizierskreuz des Verdienstordens der Republik Polen für Prof. Michalski

Wien (OTS) - Am 09. April 2003 wurde dem Rektor des Institutes für Wissenschaften vom Menschen (IWM), Prof. Dr. Krzysztof Michalski von Frau Botschafterin Univ.-Prof. Dr. Irena Lipowicz das Offizierskreuz des Verdienstordens der Republik Polen in den Räumlichkeiten der Botschaft der Republik Polen in Wien überreicht. Der Staatspräsident der Republik Polen Herr Aleksander Kwasniewski verlieh Herrn Prof. K. Michalski diesen hohen Orden für seine Verdienste für die polnische Wissenschaft als auch für den Ausbau der polnisch-österreichischen Beziehungen und die Promotion Polens in Österreich durch IWM, dessen Begründer er ist. An der Feier nahmen bekannte Vertreter der österreichischen Wissenschaften und der Politik teil. Laudatio wurde vom Fürst zu Schwarzenberg gehalten.

Rückfragen & Kontakt:

Institut für Wissenschaften vom Menschen, Botschaft der Republik Polen

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BRP0001