UNGARN - noch 389 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Hotel Európa Fit****superior in Hévíz "Európa-Ferienspaß" heißt das aktuelle Angebot des großzügigen modernden Tophotels im Mai und Juni. Das Paket umfaßt 4 Übernachtungen mit Halbpension, eine erfrischende Teilmassage oder eine Unterwassermassage, einen Gutschein über 4.000 Forint für das Schönheitsinstitut "Perle", einen Begrüßungscocktail, sowie die kostenlose Benützung des Thermal- und Erlebnisbades, Whirlpoos, Hallen- und Freibades, Sauna, Dampfbad Fitnessraum, diverser Sportprogramme u.v.m., inklusive Leihbademantel.

Preis: EUR 299,- pro Person im Doppelzimmer (4.5. - 14.6.03)
(EUR 359,- im Einzelzimmer)
Informationen: Európa Fit Hotel. H-8380 Hévíz, Jokai u. 3. Tel. 0036/83/501100, Fax 0036/83/501101, sales@europafit.hu, Internet: http://www.europafit.hu

- Danubius Thermal Hotel Margitsziget****superior in Budapest
Die Margarteninsel ist eine grüne Oase der Ruhe mitten im Strom und im Herzen der Stadt. Ihre Thermalquellen sind weltberühmt und seit langem geschätzt.

Mit dem "City-Bade-Package" bietet das neu renovierte Hotel der Danubius-Gruppe einen Städteaufenthalt der etwas anderen Art, der Gesundheit und Kultur ideal verbindet. Es beinhaltet 3 Nächte mit Frühstücksbuffet, 1 Galaabendessen, unbegrenzte Benützung der hoteleigenen Badelandschaft mit Thermalbädern, Hallen-, Frei- und Erlebnisbädern, Sauna, Aroma- und Dampfkammern, des Danubius Premier Fitness Clubs, sowie eine 3-Tage Budapest Card zur Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel, die auch zahlreiche Ermäßigungen bzw. freie Eintritte in Museen und andere Kultureinrichtungen gewährt.

Preis: EUR 228,- pro Person im Doppelzimmer
(gültig vom 1.4. - 1.11.03)
Informationen: Danubius Thermal Hotel Margitsziget.
H-1138 Budapest, Margitsziget. Tel. 0036/1/4256251,
Fax 0036/1/4256261,
resind@margitsziget.danubiusgroup.com,
Internet: http://www.danubiusgroup.com/thermalhotel

- Bio-Sport Hotel Löver**** in Sopron
Das komfortable Hotel liegt im naturgeschützten Grüngürtel der historischen Stadt und bietet eine große Palette an Dienstleistungen, darunter auch ein Schönheitsinstitut. Das Stadtzentrum mit seinem zur Gänze erhaltenen mittelalterlichen Kern ist nur knapp 15 Gehminuten entfernt (Linienbus).

Die "Wellness-Woche" beinhaltet 7 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktial, Ernährungsberatung, je 1 Ganzkörper- und Relaxmassage, 2 Unterwassermassagen, 1 Aromabad, 1 Aromamassage, 1 Entspannungsübung, 2 Lymphdrainagen, 1 Gesichts-, Hals- und Dekolleteé-Massage mit Kräuterpackung, 4x gruppengymnastik sowie freie Benützung des Schwimm-, Erlebnis- und Thermalbades, der Sauna und des Danubius Premier Fitness Clubs.

Preis: EUR 497,- pro Person im Doppelzimmer (29.3. - 25.10.03) Informationen: Bio-Sport Hotel Löver. H-9400 Sopron,
Várisi u.4
Tel. 0036/99/329000, Fax 0036/99/313253, lover.reservation@danubiusgroup.com,
Internet: http://www.danubiusgroup.com/lover