KR Gtm. Ludwig Ableitinger neuer Präsident des Zentralverbandes der land- und forstwirtschaftlichen Arbeitgeber in NÖ, Bgld. und Wien

Wien (OTS) - Anlässlich der außerordentlichen Vollversammlung des Zentralverbandes der land- und forstwirtschaftlichen Arbeitgeber am 3. April 2003 wurde KR Gtm. Ludwig Ableitinger einstimmig zum neuen Präsidenten des Zentralverbandes gewählt. Der Wiener Gemüseproduzent wurde bereits 2002 zum Vizepräsidenten des Zentralverbandes der Arbeitgeber bestellt. Des weiteren vertritt er die Interessen des Wiener Gartenbaues als Landesobmann des Bundeslandes Wien im Bundesverband der Österreichischen Gärtner und fungiert auch als Aufsichtsratsmitglied der Gemüseabsatzorganisation LGV Frischgemüse. Als Kammerrat der Wiener Landwirtschaftskammer und als Obmannstellvertreter des Wiener Bauernbundes versteht es KR Gtm. Ludwig Ableitinger die Interessen seines Berufsstandes in allen Belangen zu vertreten.

Ök.-Rat Grete Nehammer
Österreichische Blumenwerbung