Hochzeits-Wunschliste - Ein Klassiker geht neue Wege

Winterthur (OTS) - Wie man im Internet durch wenige Mausklicks
eine Hochzeits-Wunschliste attraktiv und sehr individuell gestalten kann Unter http://www.wunschalbum.com können alle Hochzeitspaare jetzt im Internet ihre persönliche Hochzeitsseite mit individueller Wunschliste gestalten. Zwei Informatiker haben das erste Projekt dieser Art lanciert.

Für viele Hochzeitspaare gehört traditionsgemäss das Zusammenstellen einer Hochzeitswunschliste zu den wichtigen Vorbereitungen für den grossen Tag. Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Ob Surfbrett oder Nähmaschine, Breitbild-Fernseher oder Schmalspur-Modelleisenbahn - die Wünsche der Hochzeitspaare reichen vom Hight-Tech-Haushaltsgerät bis zum finanziellen Zustupf für die lang ersehnten Flitterwochen. Erstmals ermöglicht nun das Schweizer Internet-Unternehmen Razoon AG die technische Umsetzung der klassischen Hochzeitswunschliste für das Online-Medium Internet. Nebst den vielfältigen Gestaltungs- und Präsentationsmöglichkeiten ist die ständige Erreichbarkeit der Website ein wichtiger Pluspunkt: Freunde, Bekannte und die liebe Verwandtschaft können sich so jederzeit mittels Mausklick für das passende Hochzeitsgeschenk entscheiden. Internet-Nutzerinnen und Nutzer können unter www.wunschalbum.com kostenlose Probe-Seiten erstellen und sich völlig unverbindlich von der Benutzerfreundlichkeit und dem gestalterischen Potential überzeugen.

Die Hochzeitsseite wird ein Jahr aufgeschaltet (Internet-Adresse:
z.B. http://www.romeo-und-julia.trauen-sich.com ). In diesem Paket ist ein Wunsch-Album in Buchform inbegriffen.

Website: http://www.wunschalbum.com

ots Originaltext: Razoon AG

Razoon AG
Armin Bähler