Mariahilfer Frauenwochen: Fottobewerb "FrauenLeben"

Frauen-Fotowettbewerb im "Gender-Mainstreaming"-Bezirk Mariahilf

Wien (OTS) Im Rahmen der, von den SPÖ Frauen Mariahilf veranstalteten "Frauenwochen 2003", findet ein Fotowettbewerb speziell für Frauen statt. Unter dem Motto "FrauenLeben" soll das Leben von Frauen im "Gender-Mainstreaming"-Bezirk Mariahilf gezeigt werden. Teilnahmeberechtigt sind Frauen und Mädchen.****

Pro Teilnehmerin können drei Fotos im Format 20x30 cm oder größer bis spätestens 20. April 2003 an die SPÖ Frauen Mariahilf, Otto Bauer G. 9/3, 1060 Wien geschickt werden. Die Arbeiten werden von einer fachkundigen Jury, bestehend aus GRn Gerda Themel, der Präsidentin des Kulturforums "M" und BV-Stv. Peter Chlup bewertet und sind anschließend bis Ende Juni im Bezirkszentrum der SPÖ Mariahilf zu bewundern. Den Gewinnerinnen winken tolle Preise. Die Prämierung findet im Rahmen einer Vernissage am Dienstag, dem 29. April 2003 um 19 Uhr im SPÖ Bezirkszentrum Mariahilf (Otto Bauer Gasse 9/3) statt. Nähere Informationen gibt es unter 01/597 92 50.(Schluss)

SPÖ-Frauen Mariahilf
Otto Bauer Gasse 9/3, 1060 Wien
Tel.: 01/597 92 50

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001