"Starmania NG" in ORF 1: Start im Herbst 2003

Arabella Kiesbauer präsentiert die neue Suche nach Österreichs Musiktalenten

Wien (OTS) - "Starmania - Die neue Generation" oder kurz
"Starmania NG": Unter diesem Titel sucht ORF 1 ab Herbst 2003 erneut die größten Gesangstalente des Landes. Mit von der Partie ist wieder Arabella Kiesbauer als Präsentatorin der wöchentlichen Musikshow "Starmania NG", die mit einigen inhaltlichen Veränderungen gegenüber "Starmania" viel neue Spannung verspricht.
Wer sich bei "Starmania NG" auf die Spuren von Michi, Christl, Boris und Co. begeben möchte, kann bereits jetzt mit dem Üben beginnen, denn die erste Castingrunde startet schon im Juni. Für all jene angehenden Musikstars, denen diese Zeitspanne für ihre Vorbereitung zu knapp bemessen ist, gibt es eine weitere Castingrunde, die voraussichtlich Ende August stattfindet. Die Chance, in die engere Wahl genommen zu werden und damit einem Bildschirmauftritt einen Schritt näher zu kommen, ist selbstverständlich in beiden Castingrunden gleichermaßen gegeben.
Unter http://events.ORF.at kann man sich ab sofort online für die Castings anmelden. Teilnahmeberechtigt sind alle, die vor dem 1. Oktober 1987 geboren sind und ihren Wohnsitz in Österreich haben.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002