Lotto: Vier Sechser zu je rund 228.000,- Euro

Solojoker mit 241.000,- in der Steiermark, Pechvogel in Wien

Wien (OTS) - Vor allem beim Zufallszahlengenerator schienen die "sechs Richtigen" 10, 14, 17, 27, 31 und 38 beliebt gewesen zu sein, denn gleich drei der vier Sechser wurden per Quicktipp erzielt. Ein Tiroler, ein Wiener und ein Oberösterreicher erhalten dafür jeweils 228.468,10 Euro. Der vierte Sechser wurde von einem Oberösterreicher mit dem PC-Systemspielprogramm "Lotto&Toto 2000" getippt.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 37 und gewinnen damit je mehr als 87.000,- Euro. Ein Kärntner und ein Wiener waren dabei jeweils mit einem Quicktipp erfolgreich.

LOTTO VERLOST 5 BMW Z4

Lotto "6 aus 45" verlost jetzt 5 BMW Z4. Diese fünf Sportwagen werden unter all jenen Lotto Tipps verlost, die an zumindest einer der vier Ziehungen
am Mittwoch, dem 2. April 2003
am Sonntag, dem 6. April 2003
am Mittwoch, dem 9. April 2003
am Sonntag, dem 13. April 2003
teilnehmen bzw. schon teilgenommen haben. Die Quittungsnummern werden am Sonntag, dem 13. April 2003 nach der Lotto Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt.

JOKER

Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark sagte auf seinem Toto Normalschein dreimal "Ja" zum Joker. Mit dem zweiten Tipp erzielte er den Solojoker und damit mehr als 241.000,- Euro. Es gab noch einen weiteren Wettschein - ebenfalls einen Toto Normalschein - mit der richtigen Joker Zahlenkombination, doch ein Wiener kreuzte das "Nein" an. Dem Pechvogel entgingen dadurch mehr als 120.000,- Euro.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 6. April 2003:

4 Sechser zu je EUR 228.468,10
2 Fünfer+ZZ zu je EUR 87.035,40
234 Fünfer zu je EUR 836,80
9.966 Vierer zu je EUR 34,90
152.573 Dreier zu je EUR 3,50

Die Gewinnzahlen: 10 14 17 27 31 38 Zusatzzahl: 37

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 6. April 2003:

1 Joker zu EUR 241.240,20
14 mal EUR 7.000,00
119 mal EUR 700,00
1.223 mal EUR 70,00