Jeder Erfolg braucht einen guten Start - MIS eröffnet eigenes Training Center in Wien

Unter fachkundiger Anleitung schneller Einstieg in betriebswirtschaftliche Software für Planung, Reporting und Analyse

Wien (OTS) - Die MIS Austria bietet ab sofort Software-Trainings
und Schulungen an. Mit der neu gegründeten MIS Academy will der führende europäische Anbieter für Business-Intelligence-Lösungen sein Angebot abrunden. Ab sofort können Kunden Trainings belegen, die das Unternehmen jetzt parallel zu seinem Angebot softwarebasierter Lösungen für Planung, Reporting, Analyse und Konzernkonsolidierung vorstellt.

Wer den Erfolg will, darf den Weg nicht scheuen. Aber natürlich ist auch jede Abkürzung und Beschleunigung willkommen. Darum sind die MIS Trainingsstrecken von Anfang an darauf angelegt, möglichst schnell und direkt zum Erfolg zu führen. In den Trainingskursen, in denen praktisches Lernen im Mittelpunkt steht, erwerben die Teilnehmer das notwendige Wissen, das sie befähigt, die MIS Software effizient einzusetzen. Und das schon ab der Einführungsphase. Die hochmoderne Ausstattung des Training Centers, praxisorientierte Methoden und nicht zuletzt die kompetenten und professionellen Trainer sorgen dafür, dass Kunden der MIS einen optimalen Return on Investment aus Ihren Investitionen in Software und Service erzielen.

Detaillierte Informationen zumTrainingsangebot der MIS Austria erhalten Sie unter http://www.mis.at/misacademy/ - oder unter training@mis.at

MIS

Die MIS ist der führende europäische Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen für Planung, Reporting, Konsolidierung und Analyse. Mit der Software MIS DecisionWare und darauf abgestimmter betriebswirtschaftlicher Beratung erzielen Kunden der MIS AG optimalen Return-on-Investment. Trainings und Support runden das Angebot ab. Mehr als 23.000 Anwender in 1.000 Unternehmen profitieren von den Lösungen der MIS und der Betreuung durch 460 MIS Mitarbeiter an 21 Standorten weltweit. Weitere Informationen sind abrufbar unter http://www.mis.at

MIS Austria GmbH